System Administrator (m/w) Hosting / ASP

Key-Work Consulting GmbH

Karlsruhe

Unternehmensberatung

Karlsruhe

System Administrator (m/w) Hosting / ASP Key-Work Consulting GmbH Karlsruhe Betriebsführung, Wartung und Pflege von Soft- und Hardware in unserem Kunden-Rechenzentrum; interne Arbeitsplatz-Infrastruktur; Installation, Konfiguration, Reparatur und Betrieb von Hard- und Software. Dazu gehören Server, SAN´s etc..

System-administrator (m/w) Hosting / Asp Mit Unserer Begeisterung Für Data Warehouse-technologien Und Unserer Langjährigen Erfahrung In Den Bereichen Business Intelligence Data Mining Marketing Automation Crm- Und Kampagnen-management Schaffen Wir Eine Solide Grundlage Für Wichtige Management-entscheidungen Und Machen Effizientes Data-driven Marketing Erst Möglich Für Diese Aufgabenstellungen Bieten Wir Unseren Kunden Während Der Entwicklungsphase Und Im Regulären Betrieb Gehostete Lösungen An Wir Kombinieren Dabei Cloud-lösungen Im Mix Mit Dem Von Uns Betriebenen Rechenzentrum Und Binden Die Operativen Systeme Unserer Kunde An Ihre Aufgaben Als System-administrator Kümmern Sie Sich Als Teammitglied Der Internen It-abteilung Um: Die Betriebsführung Wartung Und Pflege Von Soft- Und Hardware In Unserem Kunden-rechenzentrum Die Interne Arbeitsplatz-infrastruktur Installation Konfiguration Reparatur Und Betrieb Von Hard- Und Software Dazu Gehören Server San´s Infrastruktur Zur Virtualisierung Virtualisierte Hardware Netzwerkinfrastruktur Speicherbibliotheken Backups Vpn Und Firewall Monitoring Von Hard- Und Software Sowie Der Regulären Prozesse Der Anwendungsebene Anlage Und Konfiguration Von Benutzern Und Deren Rechten Unter Berücksichtigung Des Datenschutzes Bearbeitung Von 2nd Level Servicedesk-anfragen: Annahme Von Support-anrufen Oder E-mails Deren Klassifizierung Und Bearbeitung Inklusive Der Rückinformation Der Kunden Qualifikation Und Persönliche Fähigkeiten Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Informatik Oder Ausbildung Zum Fachinformatiker Mehrere Jahre Erfahrung In Der Systemadministration Eines Windows-basierenden Unternehmensnetzwerks Vielleicht Sogar Im Hosting Von Kundensystemen Schnelle Auffassungsgabe Und Exzellente Fehleranalyse-fähigkeiten Ausgeprägtes Servicedenken Und Gute Kommunikationsfähigkeit In Deutscher Sprache Ihr Professionelles Know-how Wird Unterstrichen Durch Eine Microsoft Windows Server- Und/oder Sql Server-zertifizierung Gute Virtualisierungskenntnisse Und Betriebserfahrung Mit Vmware Esxi Erfahrung In Der Systemüberwachung Mit Icinga Und Dessen Konfiguration Wünschenswert Ist Ein Solides Linux Basiswissen Teamfähigkeit Gepaart Mit Selbstständigkeit Und Einsatzbereitschaft Das Bieten Wir Ihnen Als It-dienstleister Sind Wir Direkt Am Puls Der Technologischen Entwicklungen Und Unterstützen Ihre Fachliche Weiterentwicklung Eine Anspruchsvolle Vielseitige Tätigkeit Mit Hoher Eigenverantwortung Ein Kleines Aber Professionelles Qualitativ Exzellentes Und Engagiertes Team Das Ein Hohes Maß An Freiheit Und Vertrauen Genießt Eine Positive Persönliche Atmosphäre Ohne Machtkämpfe Oder -zwänge Und Kurze Entscheidungswege Damit Wir Unsere Energie Auf Die Technologischen Herausforderungen Und Zufriedene Kunden Konzentrieren Können Eine Leistungsorientierte Vergütung Und Teilzeitmodelle Auch In Führungspositionen Kostenlose Getränke Frisches Obst Ergonomische Stühle Und Wöchentliches Rückentraining Einsatzort Ist Unser Büro Mit Großer Außenterrasse Und Weitem Blick über Die Dächer Im Zentrum Von Karlsruhe So Bewerben Sie Sich Wenn Wir Ihr Interesse An Dieser Aufgabe Wecken Konnten Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Stellenbezeichnung Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An Jobs@de Ihre Ansprechpartnerin: Corinna Seemann Telefon +49 721 78203-299 Informatiker SystemadministrationFachinformatiker Systemintegration Netzwerkadministrator Wirtschaftsinformatiker Administrator Netzwerktechnik Informationstechniker Windows Administration Microsoft SQL Server VMware Nagios Icinga Karlsruhe IT Support Software Linux Informatiker Systemadministration Fachinformatiker Systemintegration Netzwerkadministrator Wirtschaftsinformatiker Administrator Netzwerktechnik Informationstechniker Windows Administration Microsoft SQL Server VMware Nagios Icinga Karlsruhe IT Support System Administrator (m/w) Hosting / ASP Betriebsführung Wartung Und Pflege Von Soft- Und Hardware In Unserem Kunden-Rechenzentrum Interne Arbeitsplatz-Infrastruktur Installation Konfiguration Reparatur Und Betrieb Von Hard- Und Software Dazu Gehören Server SAN´s Etc Karlsruhe Informatiker Systemadministration Fachinformatiker Systemintegration Netzwerkadministrator Wirtschaftsinformatiker Administrator Netzwerktechnik Informationstechniker Windows Administration Microsoft SQL Server VMware Nagios Icinga Karlsruhe IT Support

Key Account Manager (m/w) Data Driven Marketing

Consultant (m/w) Marketing Systeme

System Administrator (m/w) Hosting / ASP
   Key-Work Consulting GmbH (Karlsruhe)

Anlagenmechaniker HLKS - Stellvertretender Werkstattleiter (m/w/d)
   Flughafen Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
   BundO Service Baden-Württemberg GmbH (Singen (Hohentwiel))

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
   AIRA (Leipzig)